Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir für dich zusammengefasst:
Am schnellsten und garantiert am günstigsten buchst Du direkt über unsere Website! Natürlich erreichst Du uns auch telefonisch oder per mail. Über uns direkt gibt es für Dich keine extra Buchungsgebühren. Falls Deine Wunschdaten nicht genau so, sondern nur fast verfügbar sind, schreib eine e-mail an reservation@hostel-singen.de, vielleicht finden wir eine Alternative in unserem Partner Hotel.
Bitte hab Verständnis, dass wir garantierte Buchungen immer mit Deinen gültigen Kreditkarten-Details (Visa, Amex oder Mastercard) absichern.
Bitte beachte außerdem, dass Du mind. 18 Jahre alt sein musst, um eine Buchung zu tätigen. Minderjährige dürfen nur in Begleitung einer volljährigen Person und mit einer schriftl. Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten hier übernachten (mit Kopie des Ausweises). Bei z.B. Schülergruppen in Begleitung eines bevollmächtigen Lehrkörpers ist dies nicht notwendig.
Für Buchungen für mehr als 7 Personen bekommst Du in der Regel Sonderkonditionen und andere Stornierungsbedingungen. Verwende bitte dieses Anfrage-Formular.
Wir bieten 24 kostenfreie Parkplätze und einen Busparkplatz an. Bitte habe Verständnis, dass wir hier keiner Reservierung vornehmen können.
Das Zimmer steht ab 14:00 Uhr für Dich zur Verfügung. Natürlich kannst Du dein Gepäck bei uns abstellen wenn Du früher anreisen möchtest. Da unsere Rezeption rund um die Uhr besetzt ist kannst du ab 14 Uhr durchgehend anreisen. Hierfür benötigen wir jedoch eine Anreisegarantie in Form einer Kreditkartennummer oder Vorauszahlung von Dir.
Es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet mit krossen Brötchen, Brotaufstrichen, Wurst und Käse, Müsli, frischem Obst, Saft und feinsten Kaffeespezialitäten in der Woche von 06.00 bis 10.00 Uhr und am Wochenende von 07.00 bis 11.00 Uhr.
Das Zimmer sollte bis 11:00 Uhr geräumt werden. Selbstverständlich kannst Du auch hier gerne das Gepäck nochmal bei uns abstellen.
Die Zimmer können, wenn in der Bestätigung nichts anderes erwähnt wird, bis 16 Uhr am Anreisetag kostenfrei storniert werden. Sollte die Stornierung nach 16 Uhr erfolgen oder Du entscheidest Dich dazu einfach gar nicht anzureisen behalten wir uns das Recht vor, 90 % des gebuchten Preises in Rechnung zu stellen. Hierbei ist es egal, ob wir das Zimmer weiterverkaufen können oder nicht. Solltest Du über einen Reiseveranstalter oder ein anderes Buchungsportal gebucht haben, so kann die Stornierung ausschließlich dort vorgenommen werden.
Das W-Lan ist in allen Zimmer und öffentlichen Bereichen kostenfrei für Dich.
Wir haben einen Wäscheraum, in dem Du Deine Wäsche waschen, trocknen und auch bügeln kannst. Wertmarken für die Maschinen erhältst Du an unserer Rezeption. Wir übernehmen keine Haftung für abhanden gekommene Wäsche oder eventuelle Schäden.
Alle Betten sind schon fertig bezogen und Handtücher liegen für jeden bereit. Wäschewechsel erfolgt alle 3 Tage.
Nein, aber Du kannst an der Rezeption einen ausleihen (nach Verfügbarkeit)
Eine Gäste-Küche gibt es leider nicht - jedoch kannst du jederzeit die Mikrowelle und einen Wasserkocher benutzen. Nicht weit von hier gibt es einen REWE mit einer Auswahl an mikrowellen-geeigneten Gerichten. Oder Du buchst einfach ein Zimmer mit Kitchentte. An unserer Bar bekommst Du warme und kalte Getränke. Natürlich stehen wir dir gerne mit Tipps zu guten Restaurants zur Seite.
Natürlich geht das. Fragt nach unseren Menü- und Buffet Vorschlägen, wir organisieren das für Euch.
Wir akzeptieren Barzahlung, EC /Maestro, MasterCard, VISA und AmericanExpress
Gegen eine Sonderreinigungsgebühr von 10,00 € pro Tag dürfen Hunde und Katzen mitgebracht werden. Für eventuelle Schäden oder übermäßige Verunreinigung haftest Du.